Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
Nach ca. 4 – 7 Arbeitstagen solltest du dein Paket in deinen Händen haben.
Wohin kann ich liefern lassen?
Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschland. Wenn es in ein anderes Land verschickt werden soll schick uns bitte vor deiner Bestellung eine Mail an info@samo-visuals.de. Leider ist kein Versand in eine Packstation möglich.
Muss ich etwas beachten, wenn ich mein eigenes Foto für das SAMO Cover hochlade?
Am besten wäre es wenn du ein Bild im 1:1 Format (Quadrat) hochlädst. Außerdem sollte das Foto, für ein perfektes Ergebnis, einigermaßen scharf sein.
Ich habe keine Rechnung erhalten. Was kann ich tun?
Du erhältst innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang.
Deine Rechnung wird per E-Mail zugesandt. Bitte schau, ob unsere E-Mail nicht in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Wenn du die Rechnung trotzdem nicht finden solltest, schreibe uns gerne eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an die info@samo-visuals.de und wir senden Dir die Rechnung sofort erneut zu.
Was passiert mit meinen Daten?
Deine Texte, Fotos und Daten werden DSGVO konform behandelt und können nach Bedarf gelöscht werden.
Erhalte ich eine Rückerstattung?
Da es ein einzigartiges Produkt ist welches auf dich zugeschnitten ist können wir dir leider keine Rückerstattung des Kaufpreises anbieten. Sende uns gerne eine Mail an info@samo-visuals.de wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist.
Meine SAMO Cover ist beschädigt oder kaputt. Was soll ich tun?
Sollte deine Bestellung beschädigt sein, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto (SAMO Cover und die Verpackung) der Beschädigung an info@samo-visuals.de zu. Wir werden dir so schnell wie möglich einen Einsatz schicken.